Raus aus Dauerstress & funktionieren
 

Du funktionierst. Aber wann lebst du?

Ich begleite Frauen im Dauerstress zurück zu innerer Ruhe - und unterstütze Unternehmen dabei, ihre Mitarbeitenden nachhaltig stressresilient zu machen.

mit mir arbeiten




Für Unternehmen

Vorträge und Workshops für gesunde, leistungsfähige Mitarbeiter in einer komplexen Arbeitswelt

Angebote für Unternehmen




Für Frauen

1:1 Begleitung für Frauen im Dauerstress

Funktionierst du gerade nur noch? 

Job, Familie und all die Erwartungen, die du versuchst zu erfüllen. Du gibst alles, aber es ist nie genug? Und am Ende des Tages fragst du dich: "Wann bin ich mal dran?" 

In meinem Coaching bringen wir es auf den Punkt:

  • Ich arbeite nicht mit Standardlösungen, sondern individuell. 
  • Denn Stress entsteht nicht bei allen gleich und hat eine 0815 Lösung für alle.
  • Wir sehen uns deine Persönlichkeit und deine Bedürfnisse via Human Design an und was du konkret brauchst, um wieder voller Energie, Gelassenheit & Klarheit zu sein.

 

mehr erfahren

 


Hi, ich heiße Nina & freue mich, dass du da bist!

Ich bin 33 Jahre alt, 2-fache Mama, unbeirrbare Optimistin und helfe dir, weil ich deinen Weg kenne

mehr zu mir

 

kostenloses Kennenlerngespräch buchen

oder

Telefon / WhatsApp: 0160 97564148

Mail: perlnina@gmx.de

 


Feedback meiner Klienten

Feed

10.04.2026

Liebensteiner Kartonagenwerk

Der Workshop „Stress ade – dein Weg zu mehr innerer Ruhe und Resilienz“ wurde an zwei Vormittagen mit jeweils 15 Teilnehmern in unserem Unternehmen durchgeführt und insgesamt sehr positiv...   mehr


31.03.2026

Doris

Ich funktioniere nicht mehr nur, ich lebe wieder! Vor dem Coaching mit Nina hatte ich mich verloren im Alltag, immer am machen, am abarbeiten und abends fix und fertig ins Bett gefallen. Für mich selbst war...   mehr


21.02.2025

Markus - Human Design

Ich habe bei Nina ein Human Design Reading gebucht, weil ich mich ständig müde und antriebslos gefühlt habe. Ich hatte zu nichts Lust, keinen Antrieb, obwohl ich auch mal anders war. Im Reading habe ich...   mehr


23.01.2025

Miriam

Ich kam zu Nina, weil ich an einem Punkt war, an dem ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte. Durch die einfühlsame und professionelle Begleitung von Nina konnte ich nicht nur meine Herausforderungen...   mehr


16.12.2024

Maria

Ich habe bei Nina das Paket S mit 3 Sitzungen gebucht, um mein Thema ganzheitlich zu bearbeiten und kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Die Sitzungen waren für mich total befreiend, einfach mal offen reden...   mehr


ältere >>



20.05.2022

#11 Die universellen Gesetze – Teil 2

Sie wirken immer und überall, genau wie die physikalischen Gesetze.
Hast du für dich schon Zusammenhänge erkennen können?

Dann geht’s jetzt weiter mit

4. Gesetz der Polarität
Es besagt, dass alles zwei Pole hat. Es existiert kein „oder“, sondern nur ein „mit“.
Bedeutet: Ein und dieselbe Sache hat zwei Schwingungsebenen – alles ist bereits da!
Beispiel:
• Arm und reich
• Krank und gesund
• Hass und Liebe
• Ebbe und Flut
• Tag und Nacht
Ist es bei uns Tag, ist anderswo gerade Nacht.
Bin ich arm, krank oder in Hass, existiert gleichzeitig Reichtum, Gesundheit und Liebe für mich.
Du kannst über dein Bewusstsein, deine Gedanken und Gefühle bewusst wählen, zu welchem Pol du dich bewegen möchtest – passe deine Schwingung an!

5. Gesetz des Rhythmus
Alles im Universum hat einen Rhythmus: Einatmen und ausatmen, geboren werden und sterben, volle Leistung bringen und ruhen, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Unser Leben bewegt sich in einem natürlichen Rhythmus.
Das 5. Gesetz verbindet somit das 3. Gesetz der Schwingung mit dem 4. Gesetz der Polarität.
Energien bewegen sich immer rhythmisch zwischen verbundenen Gegensätzen.
Du darfst darauf vertrauen, dass nach einem Tief / einer Krise auch immer wieder ein Hoch kommt – wie in einer Achterbahn.
Jeder Mensch hat einen anderen Rhythmus, vergleiche dich also nicht mit anderen.

6. Gesetz von Ursache & Wirkung
Jeder Ursache zieht eine Wirkung nach sich.
Es gibt keine Wirkung, ohne dass es eine Ursache gegeben hat.
Keine Wirkung bleibt, ohne dass es eine Ursache dafür gibt – löse die Ursache und die Wirkung verschwindet.

Stelle es dir vor wie sähen und ernten. Bist du mit der Ernte unzufrieden, musst du anderen Samen einpflanzen.
Übernimm die Verantwortung und sähe das, was du ernten möchtest.
Das gilt übrigens auf allen Ebenen: Zwischenmenschlich, dir selbst gegenüber, aber auch körperlich (Stichwort: Krankheiten).

7. Gesetz des Geschlechts
Alles in diesem Universum hat sowohl weibliche, als auch männliche Energie.
Damit ist nicht die Sexualität oder das physische Geschlecht gemeint, sondern die archetypischen Eigenschaften der Geschlechter.
Die männliche Energie steht vor allem für Verstand, machen, Zielorientierung, Fokus & Kontrolle.
Die weibliche Energie steht u. a. für Intuition, empfangen, Prozessorientierung, Kreativität & Vertrauen.

Beide Geschlechter sind gleichrangig und müssen in Balance sein, damit sich etwas vollkommen entfalten kann.

Inwieweit lebst du schon im Einklang mit den Gesetzen?
In welchen Situationen kannst du dich mehr nach ihnen handeln? - Schreibe dazu 3 Schritte auf, die du konkret machen kannst.

Und wenn du mehr dazu für dein Leben wissen möchtest, dann melde dich bei mir.

Deine Nina

Admin - 09:47 | Kommentar hinzufügen